PRODUCT
Design
Content
Publish
RESOURCES
Blog
Careers
Docs
About
COMMUNITY
Join
Events
Experts
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.
Allgemein
06.10.2006 in Allgemein von Juso-HSG Jena
Auf Antrag der Juso-HSG beschloß die gestrige Kreisvollversammlung der SPD Jena, sich gegen das von der CDU eingebrachte Hochschulgesetz auszusprechen. Marc Emmerich, Vorsitzender der Juso-HSG Jena: "Ich freue mich, dass wir mit unseren Genossen in der SPD eine gemeinsame Position gefunden haben."
05.10.2006 in Allgemein von SPD Jena
Die Mitgliederversammlung der SPD Jena hat Janina Löbel und Andrea Weber-Tuckermann als Beisitzerinnen in den Kreisvorstand gewählt.
05.10.2006 in Allgemein von Juso-HSG Jena
Zur heutigen Verabschiedung des Studiengebührengesetzes in Hessen erklärte Marc Emmerich, Vorsitzender der Juso-HSG Jena:"Die hessische CDU verstößt offensichtlich gegen die Verfassung. Wir sind solidarisch mit allen Opfern dieser Rechtsbeugung!"
05.10.2006 in Allgemein von SPD Wartburgkreis
04.10.2006 in Allgemein von Sabine Doht
Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat im Rahmen seines Aufenthaltes in der Wartburgstadt am Abend des 29. September 2006 die sozialdemokratische Traditionsstätte ?Goldener Löwe? in Eisenach besucht. Trägerverein der Gedenkstätte ist die August-Bebel-Gesellschaft e.V.
Die Landtagsabgeordnete Sabine Doht gehört zu deren Gründungsmitgliedern und fungierte von Dezember 1996 bis Februar 2006 als Vorsitzende des Vereins. Ihr Wahlkreisbüro befindet sich ebenfalls im ?Goldenen Löwen".
03.10.2006 in Allgemein von SPD Wartburgkreis
01.10.2006 in Allgemein von Juso-HSG Jena
Anlässlich des Wahlsieges der SPÖ in Österreich, erklärt Marc Emmerich, Vorsitzender der Juso-HSG Jena:"Jetzt muss die SPÖ die allgemeinen Studiengebühren abschaffen! Denn diese sind sozial selektiv und tragen nicht zur Verbesserung der Lehrsituation bei!"
01.10.2006 in Allgemein von SPD Thüringen
Zum Tag der Deutschen Einheit warnt der Thüringer SPD-Chef Christoph Matschie vor einem Auseinanderdriften von Ost und West.
28.09.2006 in Allgemein von Juso-Portal Thüringen
Der neu gewählte Landesvorstand der Jusos Thüringen hat sich konstituiert und ist bereit, das Landesarbeitsprogramm unter dem Motto Solidarität, umzusetzen.
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.