PRODUCT
Design
Content
Publish
RESOURCES
Blog
Careers
Docs
About
COMMUNITY
Join
Events
Experts
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.
Ankündigungen
31.01.2007 in Ankündigungen von Dr. Gerhard Botz
25.01.2007 in Ankündigungen von Dr. Gerhard Botz
Die Vorabveröffentlichung des Leitfadens für das Programm "Jugend in Aktion" liegt vor. Das Programm soll zur Entwicklung der Solidarität, der Förderung der Toleranz unter jungen Menschen und der Stärkung des Zusammenhalts der Europäischen Union beitragen.
15.12.2006 in Ankündigungen von SPD Saalfeld-Rudolstadt
Vorschlagsfrist für den Ehrenamtspreis der SPD bis 31.12.2006 verlängert
15.11.2006 in Ankündigungen von SPD Saalfeld-Rudolstadt
Vorschläge für die Auszeichnung mit dem SPD-Ehrenamtspreis gesucht
18.10.2006 in Ankündigungen von Dr. Gerhard Botz
Der Deutsche Bundestag befasst sich am Donnerstag, den 19. Oktober 2006, im Punkt 4a der Tagesordnung mit dem Agrarpolitischen Bericht der Bundesregierung. Für die SPD-Bundestagsfraktion hat Gerhard Botz als zweiter Redner 9 Minuten Redezeit.
09.10.2006 in Ankündigungen von Dr. Gerhard Botz
Wie im bereits im meinem Newsletter zu lesen war, ist mein Bürgerbüro für den Landkreis Sonneberg von der Kreisstadt nach Neuhaus am Rennweg umgezogen.
05.09.2006 in Ankündigungen von Dr. Gerhard Botz
05.09.2006 in Ankündigungen von Dr. Gerhard Botz
Am 12. September 2006 veranstaltet die SPD-Bundestagsfraktion eine agrarpolitische Konferenz. Unter dem Thema: ?Unsere Verantwortung für die ländlichen Räume? sollen die großen Herausforderungen für die Politik den Menschen in ländlichen Räumen gegenüber diskutiert werden.
02.09.2006 in Ankündigungen von SPD-Kreisverband Greiz
Der Münchner Astro- und Plasmaphysiker Harald Lesch kommt auf vielfachen Wunsch erneut zu "Prominente im Gespräch"nach Greiz.
18.08.2006 in Ankündigungen von Dr. Gerhard Botz
Zwischen dem 21. August und 1. September ist meine Mitarbeiterin Herma Lotze im Urlaub. Das Sonneberger Büro wird nicht besetzt sein. Ihre Anliegen nimmt während dieser Zeit Dietmar Mattuschek in Saalfeld entgegen. Das Saalfelder Büro ist unter 0 36 71 / 53 18 00 erreichbar.
Daneben können Sie sich zwischen 9.00 und 15.00 Uhr an mein Berliner Büro wenden. Unter der Telefonnummer 0 30 / 227 74 565 sind meine MitarbeiterInnen in Berlin für Sie da.
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen angenehmen Sommer und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr Gerhard Botz
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.