PRODUCT
Design
Content
Publish
RESOURCES
Blog
Careers
Docs
About
COMMUNITY
Join
Events
Experts
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.
28.06.2006 in Allgemein von SPD-Kreisverband Nordhausen
Wir, die Kreisverbände von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke.PDS unterstützen seit einigen Jahren die Initiativgruppe Gesundheitswesen in ihrem berechtigten Anliegen, endlich Rentengerechtigkeit für das mittlere medizinische Personal der ehemalige DDR erlangen. Der Kampf dieser Menschen um Anerkennung ihrer Ansprüche dauert schon viel zu lange, ohne das eine Klärung abzusehen ist. Am 29.05.2006 fand in Nordhausen eine überregionales Treffen Betroffener mit dem Rechtsanwalt Dr. Christoph aus Berlin, der die Problematik intensiv behandelt, statt. Im Ergebnis der Veranstaltung wurde die Nordhäuser Erklärung verfasst.
26.06.2006 in Arbeit & Wirtschaft von Dr. Gerhard Botz
Zu den Verhandlungen zur Reform der Unternehmensbesteuerung erklärt der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Joachim Poß:
26.06.2006 in Allgemein von SPD Thüringen
Tiefe Trauer hat die Nachricht über den Tod von Eckhard Ohl ausgelöst. Christoph Matschie, der Vorsitzende der SPD Thüringen: "Die SPD hat einen engagierten Landes- und Kommunalpolitiker verloren. Sein Lebensmut und seine Tatkraft werden uns immer im Gedächtnis bleiben. Mit ihm verlieren wir einen treuen Freund, engagierten Genossen, hervorragenden Kollegen und liebenswerten Menschen."
25.06.2006 in Allgemein von SPD-Kreisverband Greiz
Stadtrat beschließt Nachtragshaushalt 2006
25.06.2006 in Allgemein von SPD-Kreisverband Greiz
Dr. Andreas Hemmann sagt auf letzter Stadtratssitzung "Auf Wiedersehen und Danke"
23.06.2006 in Soziales von SPD Jena-Ost
Wir freuen uns, daß wir dieses Jahr wieder ein Kinderfest ausrichten können. Für die Kleinen wird es wieder einiges zu entdecken geben.
23.06.2006 in Ankündigungen von SPD Jena-Ost
Wir wollen am Samstag, den 24.6.2006 unseren jährlichen Wandertag durchführen. Dazu laden wir alle interessierten und Mitglieder recht herzlich ein.
22.06.2006 in Soziales von Dr. Gerhard Botz
AG Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Zur 1. Lesung des Gesetzentwurfs zur Einführung des Elterngeldes im Deutschen Bundestag erklären die Sprecherin der Arbeitsgruppe Familie, Senioren, Frauen und Jugend der SPD-Bundestagsfraktion, Christel Humme, und ihre Stellvertreterin, Caren Marks:
21.06.2006 in Allgemein von Juso-HSG Jena
Bei sommerlichen Temperaturen trotzten am 14.06.2006 circa 1200 Studierende der FSU der Hitze und kamen zur studentischen Vollversammlung. Die Vollversammlung ist das mächtigste Organ der Studierendenschaft. Sie gilt es einzuberufen, wenn wichtige und weitreichende Entscheidungen getroffen werden müssen.
19.06.2006 in Soziales von SPD-Kreisverband Greiz
Die CDU Abgeordnete und Vorsitzende des Arbeitskreises Thüringer Familienorganisationen (AKF), Antje Tillmann, erklärte am Freitag, das ?Volksbegehren für eine bessere Familienpolitik? würde die Elternrechte einschränken. Sie begründet das mit der Installation von Leitungsräten. Hier liegt ein Missverständnis vor.
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.