PRODUCT
Design
Content
Publish
RESOURCES
Blog
Careers
Docs
About
COMMUNITY
Join
Events
Experts
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.
08.03.2005 in Soziales von SPD Weimar
Bürgermeister Stefan Wolf und SPD-Kreisvorsitzender Matthias Bettenhäuser überraschten am Frauentag das Pflegezentrum Am Paradies in Weimar-West. Sie überreichten gelbe Rosen und Blumensträuße an das weibliche Pflege- und Dienstpersonal und bedankten sich so für den täglichen Einsatz der Frauen für ihre Mitmenschen.
08.03.2005 in Bildung & Kultur von SPD-Kreisverband Greiz
07.03.2005 in Freiheit & Sicherheit von SPD-Kreisverband Greiz
07.03.2005 in Allgemein von SPD Kreisverband Gotha
Am 01.03.05 trafen sich die Mitglieder des SPD-Stadtverbandes Gotha zur ersten Mitgliedervollversammlung des Jahres 2005 im neuen Versammlungsraum des Tivoli.
07.03.2005 in Allgemein von Jusos Ilm-Kreis
Die jungen Sozialdemokraten im Ilm-Kreis fordern in der kommenden Sitzung des Kreistages eine positive Entscheidung zugunsten der Jugendlichen im Landkreis.
07.03.2005 in Parteileben von Sabine Doht
Der Ortsverein Ruhla konnte am Freitag, dem 4. März 2005 die Landtagsabgeordnete Sabine Doht als Gast bei den Feierlichkeiten zum 15. Bestehen des SPD-Ortsvereins begrüßen.
07.03.2005 in Allgemein von Sabine Doht
Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Ernst Kranz nahm Sabine Doht an der Diskussionsrunde in Rahmen der bundesweiten Aktion ?Gesicht zeigen! ? Gegen Rassismus- Für eine offene Gesellschaft!? am 1. März 2005 in Eisenach teil.
02.03.2005 in Allgemein von SPD Saalfeld-Rudolstadt
Herzlich willkommen auf den Seiten des SPD-Ortsvereins Rudolstadt-Schwarza. Hier möchten wir Ihnen unsere Politik und die Menschen, die für diese Politik stehen, vorstellen.
02.03.2005 in Allgemein von SPD Kyffhäuser
Harsche Kritik an der Landesregierung/ Soziale Aspekte bei der Haushaltskonsolidierung nicht ausblenden
Der SPD-Kreisvorstand Kyffhäuserkreis beschäftigte sich in seiner jüngsten Beratung, die in der vergangenen Woche unter Leitung der SPD-Kreisvorsitzenden Cornelia Kraffzick stattfand, mit der Arbeit der SPD-Fraktion im Kreistag.
01.03.2005 in Parteileben von Juso-Portal Thüringen
Am vergangenen Wochenende gastierten in Suhl die Bundes-Jusos.
Beim VII. sogenannten Umbauwochenende befassten sich die Jusos mit dem Thema Rechtsextremismus. Mit Hilfe von Referenten wurden Wege und Mittel gesucht, um sich professionell mit diesem Problem auseinander zu setzen. Der renommierte Politikwissenschaftler der Universität Köln, Prof. Dr. Christoph Butterwegge führte zunächst allgemein in die Problematik ein. In den drei Workshops des Umbauwochenendes, ?Berufsorientierung?, ?Chancengleichheit? und ?Globalisierung?, entwickelten die Jusos Strategien zur Bekämpfung des Rechtsextremismus in der Gesellschaft.
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.