SPD Wutha-Farnroda wählte Vorstand

Veröffentlicht am 27.08.2008 in Parteileben

v.r.n.l. Torsten Gieß Bürgermeister in Wutha-Farnroda und erneut SPD Kandidat, Sabine Doht MdL, Ernst Kranz MdB,

Am Montagabend wählte die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Wutha-Farnroda einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender wurde Reinhard Rose, der den Vorsitz bereits in den letzten drei Jahren innehatte, einstimmig wiedergewählt.

Torsten Gieß wurde von seinem SPD Ortsverein einstimmig zum SPD Bürgermeisterkandidaten für Wutha-Farnroda nominiert. Auch der SPD Kreisverband Wartburgkreis wünscht Torsten alles Gute, damit er seine erfolgreiche Arbeit in Wutha-Farnroda fortsetzen kann.

Einstimmig wiedergewählt wurde auch der Bundestagsabgeordnete Ernst Kranz als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender.

Schatzmeister ist weiterhin Klaus Stöber. Birgit Freyni, Anja Reutgen, Michael Wetzker und Gerd Steidte sind nunmehr Beisitzer im neuen Vorstand.

 
 

Homepage SPD Wartburgkreis

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!