
Am Samstag, den 05.05. zwischen 14 - 17 Uhr findet auf der Eventfläche vor dem Kultur- und Kongresszentrum der Wahlkampfabschluss derjenigen Parteien statt, die Norbert Vornehm unterstützen.
Ein buntes Programm mit unterschiedlichen Stationen bietet am Vorabend der Stichwahl zahlreiche Gelegenheiten mit Dr. Norbert Vornehm ins Gespräch zu kommen, um gut informiert die Entscheidung für Gera zwischen 2 sehr unterschiedlichen Alternativen zu treffen.
Wir stehen für Fortschritt und ein modernes, wirtschaftlich starkes Gera. Begonnene Projekte wollen wir gemeinsam mit Norbert Vornehm in der zweiten Amtsperiode erfolgreich zum Abschluss bringen. Die Alternative, Frau Hahn, wird von CDU, FDP und AfG unterstützt und würde demnach auch deren politische Vorstellungen umsetzen. Aus unserer Sicht will Frau Hahn Gera nur "verwalten", nicht "gestalten".
Wir sind nach diesem sehr intensiven Wahlkampf bestärkt in der Auffassung, für welche Forderungen wir uns in der zweiten Amtsperiode einsetzen müssen.
Wählen Sie Norbert Vornehm und damit Fortschritt statt Rückschritt für unser Gera!










