Vize-Landrat Marko Wolfram souverän in der Stichwahl

Veröffentlicht am 17.09.2014 in Allgemein

Mit 31% der abgegebenen Stimmen hat SPD-Landratskandidat im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt Marko Wolfram souverän die Hürde für die Stichwahl am 28. September genommen.

"Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich möchte allen herzlich danken, die mir im ersten Wahlgang der Landratswahl auf so eindrucksvolle Weise ihr Vertrauen geschenkt haben. Diese Unterstützung ist eine großartige Motivation für die nun anstehende Stichwahl. Gemeinsam haben wir die erste Etappe geschafft. Sie entscheiden mit Ihrer Stimme wie es in unserer Heimatregion weitergeht. Jetzt heißt es dran bleiben. Kommen Sie zur Wahl am 28. September. Bringen Sie Ihre Familien, Freunde und Verwandten mit.

Herzliche Grüße

Ihr Marko Wolfram"

 
 

Homepage SPD Saalfeld-Rudolstadt

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!