Talkrunde zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 13.05.2009 in Ankündigungen

Eine Gesprächsrunde den Spitzenkandidaten Christoph Matschie (SPD), Bodo Ramelow (Die Linke), Astrid Rothe-Beinlich (Bündnis 90/Die Grünen), Uwe Barth (FDP) und Jürgen Haschke (Freie Wählervereinigung) sowie dem Thüringer Kultusminister Bernward Müller (CDU) sowie über Grundrichtungen und Konzepte der Parteien zur Thüringer Landtagswahl 2009 findet am Freitag, 15. Mai 2009, 18:00 Uhr im Best Western Hotel Jena (Rudolstädter Straße 82).

Kernthemen werden unter anderem Lösungsansätze zur Bewältigung der
auch in Thüringen spürbaren Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise sowie Ansätze zur Verbesserung der Bildungspolitik im Freistaat sein. Der Eintritt ist frei.

 
 

Homepage SPD Jena

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

04.03.2026 13:01
Wandel braucht Sicherheit.
Ein Gastbeitrag von Elisabeth Kaiser, der Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland

Am 26. April wird im Amt Creuzburg das Bürgermeisteramt gewählt. Anfang Februar hat der SPD-Ortsverein seinen Kandidaten auf einer Mitgliederversammlung nominiert.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!