Stadtrundgang mit Undine Engel

Veröffentlicht am 19.03.2012 in Ankündigungen

Am Mittwoch, dem 21. März findet der nächste Spaziergang durch Arnstadts Ostviertel statt.

Treffpunkt ist 16 Uhr am „Edeka Markt“. Die engagierte Arnstädterin Undine Engel wird den Stadtrundgang durch eines der wichtigen Altneubaugebiete leiten.
Im Mittelpunkt des Rundgangs durch das Ostviertel stehen der Zustand von Gehwegen, die Barrierefreiheit im Quartier, der Bevölkerungsrückgang und die zukünftige Nutzung des ehemaligen Geländes um die „Völkerfreundschaft“. Diese Veranstaltung ist Bestandteil einer Reihe, zu der Prominente Arnstädter gemeinsam mit Christian Hühn sich in den kommenden Wochen zu Stadtspaziergängen aufmachen, um mit unterschiedlichen Blickwinkeln die Eigenarten, Schönheiten und besonderen Prägungen unserer Stadt besser kennenzulernen.
Der Rundgang endet mit einem kleinen Imbiss in der Wohngebietsgaststätte.

 
 

Homepage Christian Hühn

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!