SPD Thüringen startet in heiße Wahlkampfphase

Veröffentlicht am 02.08.2002 in Ankündigungen

"Jetzt starten wir durch. Wir wollen im Herbst die stärkste Kraft in Thüringen sein", sagt der Landesvorsitzende der SPD Thüringen, Christoph Matschie. Auf Initiative des Spitzenkandidaten treffen sich die Direktkandidaten der Thüringer SPD in der Landeshauptstadt.

Im Innovationszentrum des Schornsteinfegerhandwerks werden die Wahlkämpfer von gestandenen "Umweltschützern in Schwarz" empfangen. Hier, am Sitz des Bundesverbandes der Schornsteinfeger, bietet sich allen interessierten Bürgern die Möglichkeit zum Gespräch und wartet ein roter Info-Bus der SPD.

Gleichzeitig werden die Direktkandidaten der SPD Thüringen in einer Telefonaktion mit Bürgern aus ihren Wahlkreisen über die Regierungspolitik der SPD sprechen.

Der Wahlkampfauftakt der SPD Thüringen findet statt:

Am Montag, den 5. August 2002
Ab 16.00 Uhr
Im Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk
Konrad-Zuse-Straße 19
99099 Erfurt

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 
 

Homepage SPD Thüringen

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

04.03.2026 13:01
Wandel braucht Sicherheit.
Ein Gastbeitrag von Elisabeth Kaiser, der Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland

Am 26. April wird im Amt Creuzburg das Bürgermeisteramt gewählt. Anfang Februar hat der SPD-Ortsverein seinen Kandidaten auf einer Mitgliederversammlung nominiert.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!