SPD rettet Sporthalle Merkers

Veröffentlicht am 05.03.2009 in Allgemein

Der SPD Fraktionsvorsitzende Ulrich Weldner erreichte im Schul- und Kulturausschuss des Kreistages dass die Nutzung der Sporthalle Merkers für die Vereine für ein Jahr gesichert ist.
Zuvor hatten sich Vertreter der Merkerser Sportvereine hilfesuchend an Altbürgermeister Wolfgang Wollny gewandt.
Wollny zögerte nicht und suchte gemeinsam mit Ulrich Weldner und dem SPD Landtagskandidaten Thomas Fischer nach einer Lösung.
Nun ist der Merkerser Gemeinderat, vor allem auch die Bürgermeisterin gefragt, ein zukunftsfähiges Lösungkonzept für die Sporthalle zu erarbeiten.
Die Unterstützung der Sozialdemokraten ist ihnen dabei gewiss.

 
 

Homepage SPD Wartburgkreis

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!