Am Mittwoch, dem 4. Juli 2007, fand die Landeskonferenz der AG 60 plus in Erfurt statt.
PRODUCT
Design
Content
Publish
RESOURCES
Blog
Careers
Docs
About
COMMUNITY
Join
Events
Experts
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.
Am Mittwoch, dem 4. Juli 2007, fand die Landeskonferenz der AG 60 plus in Erfurt statt.
Am Mittwoch, dem 4. Juli 2007, fand eine satzungsgemäße Landeskonferenz der AG 60 plus in Erfurt statt.
Als Gäste konnten wir unsere Ehrenvorsitzende Irmtraud Schmidt und die Landesvorsitzenden Norweig Dorn, Sachsen-Anhalt, sowie Klaus Franke, Sachsen, sehr herzlich begrüßen.
Heike Taubert, MdL, referierte über das Thema „Gesundheit im Alter“ – Ausführungen zur Gesundheitspolitik. Unser Landesvorsitzender und Bundesvorstandsmitglied, Ernst Werner, berichtete über die „Weiterentwicklung der Pflegeversicherung“. Es folgte eine sehr anregende Diskussion zu den beiden Vorträgen.
Neben diesen inhaltlichen Punkten war auch eine Neuwahl des Landesvorstandes erforderlich. Es wurde wie folgt gewählt :
Landesvorsitzender :
Ernst Werner, Jena
Stellvertreter :
Helga Uhl, Nordhausen
Wolf-Dietrich Waack, Rudolstadt
Beisitzer :
Birgit Happ, Erfurt
Hella-H. Korfmann, Jena
Christel Willinski, Ilmenau
Wolfgang Dietz, Meiningen
Jürgen Hesse, Jena
Wolf-Dieter Sauter, Rudolstadt
Nachrücker : Gerd Schreditzky,
Für die Bundeskonferenz vom 24. 8. – 25. 8. 2007 in Aschaffenburg wurden folgende fünf Delegierte gewählt :
Hella-H. Korfmann, Helga Uhl, Jürgen Hesse, Friedrich Patzelt, Wolf-Dietrich Waack. Ernst Werner als Bundesvorstandsmitglied ist als Delegierter gesetzt.
Vertreter : Christel Willinski, Wolfgang Dietz
Homepage AG 60 plus
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.