Jusos gedenken Reichspogromnacht

Veröffentlicht am 06.11.2008 in Ankündigungen

Wann: Sonntag, 9. November 2008

Wo: 09:30 Uhr, Lutherkirche in
Rudolstadt

ca. 10:30 Uhr, Platz der Opfer des
Faschismus, in Rudolstadt

In diesem Jahr jährt sich die Reichspogromnacht zum 70. Mal. Aus diesem Anlass findet in der Lutherkirche in Rudolstadt ein Themen- gottesdienst statt. Im Anschluss wird es eine Kranzniederlegung am Platz der Opfer des Faschismus geben, um dort den im Dritten Reich deportierten und verschleppten Juden zu gedenken.

Wir wollen aber nicht nur den Deportierten und Verschleppten gedenken sondern auch gleichzeitig vor wiederkehrendem rechtsextremem Gedankengut in unserer Gesellschaft warnen

 
 

Homepage Jusos Saalfeld-Rudolstadt

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!