Juso HSG Jena gratuliert Lutz Liebscher!

Veröffentlicht am 09.02.2006 in Allgemein

Am 08.02.06 wurde auf der konstituierenden Sitzung des StuRa Lutz Liebscher in den neuen Vorstand gewählt.
Die Juso-Hochschulgruppe sieht darin eine Bestätigung der Kompetenz von Lutz und ihrer StuRa-kritischen Politik.

Lutz Liebscher, der Vorsitzende der Juso-Hochschulgruppe wurde mit 19 von 30 Stimmen in den neuen StuRa-Vorstand gewählt. Diese Wahl ist gut für den StuRa und gut für die Studierendenschaft. Damit kommt wieder mehr Leben und Effizienz in den StuRa. Echte Interessenvertretung ist mit Lutz Liebscher garantiert. Wir freuen uns auf einen neuen besseren StuRa.

 
 

Homepage Juso-HSG Jena

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

04.03.2026 13:01
Wandel braucht Sicherheit.
Ein Gastbeitrag von Elisabeth Kaiser, der Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland

Am 26. April wird im Amt Creuzburg das Bürgermeisteramt gewählt. Anfang Februar hat der SPD-Ortsverein seinen Kandidaten auf einer Mitgliederversammlung nominiert.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!