Heiko Gentzel unterstützt Kinderschutz

Veröffentlicht am 17.05.2010 in Allgemein

An einer Internet-Aktion der Thüringer Stiftung "handinhand" nimmt Heiko Gentzel teil. Die Stiftung wurde 1992 von der damaligen Landesregierung gegründet und unterstützt Mütter und Familien, die sich in Not- und Konfliktsituationen befinden. Gentzel, der selbst Vater von zwei erwachsenen Kindern ist, hat sich gerne an der Aktion beteiligt. Sein Enkel Emil, mittlerweile zwei Jahre alt, ist Gentzels Schatz.
Die Stiftung im Internet:
www.thueringer-stiftung-handinhand.de

 
 

Homepage Heiko Gentzel

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

04.03.2026 13:01
Wandel braucht Sicherheit.
Ein Gastbeitrag von Elisabeth Kaiser, der Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland

Am 26. April wird im Amt Creuzburg das Bürgermeisteramt gewählt. Anfang Februar hat der SPD-Ortsverein seinen Kandidaten auf einer Mitgliederversammlung nominiert.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!