Grund zur Freude an der IGS

Veröffentlicht am 18.11.2010 in Tagebuch

Scheckübergabe IGS 2010

Schüler, Eltern und Lehrer an der Integrierten Gesamtschule in Erfurt dürfen sich freuen. Am Montag, den 15. November 2010, gab es vorgezogene Weihnachtsgeschenke aus den Händen des SPD-Landtagsabgeordneten Peter Metz.

Metz, der auch bildungspolitischer Sprecher seiner Fraktion ist, übergab neben zwei Nachhilfe-Gutscheinen der Schülerhilfe auch 500 Euro als Privatperson, um das Bemühen der Schule um zusätzliche Ganztagsangebote zu unterstützen.

"Die Integrierte Gesamtschule leistet seit Jahren vorbildliche Pionierarbeit sowohl bei der Integration ausländischer Kinder als auch bei der Überwindung sozialer und ökonomischer Ungleichheiten", so der Abgeordnete.

 
 

Homepage Peter Metz, MdL - SPD

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!