Dorothea Marx zu Gast beim "Strukturierten Dialog" zum Thema Europa

Veröffentlicht am 18.04.2013 in Ankündigungen

Die Sprecherin für Europaangelegenheiten der SPD-Landtagsfraktion Dorothea Marx ist Diskussionsgast beim "Strukturierten Dialog" zum Thema der "Soziale Inklusion" von Menschen mit Beeinträchtigung und Europa.
Eingeladen wird für den 19. April 2013 in die Aula des Staatlichen Gymnasium Fridericianum Rudolstadt, Weinbergstraße 1 A in 07407 Rudolstadt. Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr.

Diese Veranstaltung wird vom Landesjugendring Thüringen e.V. und der Arbeitsgemeinschaft Thüringer Kinder- und Jugendvertretungen organisiert. Teilnehmen werden junge Menschen bzw. Jugendliche die zum einen ihren Jugendfreiwilligendienst bei der Johanniter Unfallhilfe und beim Landesjugendring Thüringen absolvieren, sowie Schüler der 10. und 11. Klasse des Rudolstädter Gymnasiums.

 
 

Homepage Dorothea Marx

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

04.03.2026 13:01
Wandel braucht Sicherheit.
Ein Gastbeitrag von Elisabeth Kaiser, der Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland

Am 26. April wird im Amt Creuzburg das Bürgermeisteramt gewählt. Anfang Februar hat der SPD-Ortsverein seinen Kandidaten auf einer Mitgliederversammlung nominiert.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!