
Ich besuchte die KITA "Kleine Wichtel", um den Kindern einen Wunsch zu erfüllen. Denn die Kleinen sollen nicht unter finanziellen Problemen leiden.

Ich besuchte die KITA "Kleine Wichtel", um den Kindern einen Wunsch zu erfüllen. Denn die Kleinen sollen nicht unter finanziellen Problemen leiden.
Im Rahmen ihrer Sommertour ist Stadträtin Dr. med. Cornelia Klisch (SPD) in Erfurt unterwegs. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums im "Haus der kleinen Wichtel" besuchte Sie die KITA, um sich über die Betreuungsbedingungen vor Ort zu informieren.
An einem Wunschbaum befestigten die Kinder Wünsche für ihre Kita. Darunter auch der Wunsch nach mehr Sand im Sandkasten. "Der Zettel des kleinen Ahmed berührte mich sehr, deswegen bin ich heute wieder da." sagte Klisch am Freitag (18.07.14) vor den versammelten Kindern im Garten der Einrichtung. Sie spendete eine große Fuhre Sand und neues Spielzeug, damit die Kinder im Sommer draußen wieder spielen können.
"Damit die Kinder in der Kita nicht auf einen ordentlichen Sandkasten zum spielen verzichten müssen, spende ich das gerne." so Klisch zur Verantwortlichen der Einrichtung.
Homepage Cornelia Klisch
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.