SPD Kreisverband Suhl übernimmt Tierpatenschaft

Veröffentlicht am 09.08.2015 in Kultur
Tierpatenschaft
Erhalt der Patenschaftsurkunde mit Karin Müller, Stephan Nagel, Andrea Bache (v.l.)

Im Vorfeld des Sommerfestes der Thüringer SPD in Suhl hat sich der Kreisvorstand entschlossen eine Spendenaktion zu organisieren, mit dem Ziel, die gespendeten Einnahmen als Tierpatenschaft für unseren Tierpark zu verwenden.

Damit bekennt sich die Suhler SPD zu ihrem Tierpark. Es kamen 181,68 Euro zusammen für die sich der Kreisverband bei allen, die gespendet haben, bedankt. Wir als Kreisverband erhöhten diese Summe auf 300 Euro und übernahmen die Patenschaft für eine Rotfüchsin für drei Jahre.

 
 

Homepage SPD Suhl

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

04.03.2026 13:01
Wandel braucht Sicherheit.
Ein Gastbeitrag von Elisabeth Kaiser, der Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland

Am 26. April wird im Amt Creuzburg das Bürgermeisteramt gewählt. Anfang Februar hat der SPD-Ortsverein seinen Kandidaten auf einer Mitgliederversammlung nominiert.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!