Sonderparteitag im Oktober

Veröffentlicht am 15.07.2004 in Ankündigungen

Am 30. Oktober versammelt sich die SPD Thüringen zu einem Sonderparteitag. In Bad Langensalza soll die künftige Ausrichtung der Partei besprochen werden. Gleichzeitig wird der Landesvorstand neu gewählt.

In der Auswertung der Wahlniederlagen hatte sich der Landesvorstand einstimmig dafür ausgesprochen, den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass in den kommenden Wochen ein Antrag im Landesvorstand abgestimmt wird, der die Grundlagen für die weitere politische Arbeit der SPD in Thüringen legen soll.

Die Frist für Anträge an den Parteitag endet am 18. September 2004.

 
 

Homepage SPD Thüringen

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!