Der neugewählte Kreisvorstand der SPD Wartburgkreis traf sich kürzlich zu seiner konstituierenden Sitzung.
Schwerpunkte der Arbeit des neuen SPD Kreisvorstandes und des ebenfalls neugewählten Kreisvorsitzenden Ralf Pollmeier werden die Stärkung der SPD Ortsvereine, sowie die Gewinnung neuer Mitglieder sein, damit mehr sozialdemokratische Politik schon vor Ort, in den Kommunen verwirklicht werden kann.
Als erste Schritte wurden dazu eine umfangreiche „Bestandsaufnahme“ der SPD Ortsvereine beschlossen, sowie die präzise und abrechenbare Arbeitsaufteilung innerhalb des SPD Kreisvorstandes in Angriff genommen.
Die Terminplanung der nächsten SPD Kreisvorstandsitzungen wurden beschlossen. Die meisten SPD Kreisvorstandssitzungen sollen in den Ortsvereinen stattfinden.
Am Dienstag den 14. 05. wird auf der nächsten SPD Kreisvorstandssitzung der Arbeitsplan für das laufende Jahr konkretisiert.