
Am Samstag waren wir zum traditionellen Neujahrsschießen beim Schützenverein Plaue eingeladen. Unser Vorsitzender und ein Mitglied aus dem Vorstand sind dieser Einladung sehr gerne gefolgt.

Am Samstag waren wir zum traditionellen Neujahrsschießen beim Schützenverein Plaue eingeladen. Unser Vorsitzender und ein Mitglied aus dem Vorstand sind dieser Einladung sehr gerne gefolgt.
Es wurde nicht nur geschossen, sondern bei Kaffee und Kuchen auch über den Schützenverein und das Vereinshaus gesprochen.Der Schützenverein Plaue engagiert sich außerordentlich für die Stadt und möchte sich 2015 auch im Bereich von blinden Schützen engagieren. Wir freuen uns, dass ein Verein der sich so stark engagiert dann auch eine Unterstützungszusage durch die Landrätin erhielt.
Wir wünschen dem Schützenverein Plaue alles Gute für 2015.
Gleichzeitig möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir für alle Verein in und um Ilmenau gerne zu Gesprächen bereitstehen, sollte es Sorgen oder Nöte geben. Ein zweites Gespräch zum Thema Vereinsleben ist für 2015 in Planung, nachdem die Resonanz auf das erste Gespräch sehr gut war.
P.S. Unser Vorsitzender konnte das Neujahrsschießen der Gäste mit 31 Ringen gewinnen. ;)
Homepage SPD Ilmenau
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.