Familienfest und Fussballturnier Zottelstedt

Veröffentlicht am 07.05.2008 in Allgemein

Insgesamt 30 Unterschriften sammelten SPD und Jusos aus dem Weimarer Land beim Familienfest und Fussballturnier in Zottelstedt am
1.Mai für das Volksbegehren "Mehr Demokratie in Thüringer Kommunen".
1.Mai-12

Dabei brachten uns die Jugendlichen und Erwachsenen am SPD-Stand und an den Tischen viel Wohlwollen in der Sache entgegen.
Bei der mittlerweile fünften Auflage des Fussballturniers siegten die teilnehmenden G- und F-Junioren folgendermaßen:


F-Junioren : 1.Platz BSC Apolda

2.Platz Zottelstedt

3.Platz Empor Weimar

4.Platz Rot-Weiss-Erfurt

5.Platz Lobeda 77

G-Junioren : 1.Platz SC 03 Weimar

2.Platz Sömmerda

3.Platz Empor Weimar

4. Platz Rot-Wess-Erfurt

5.Platz Zottelstedt

6.Platz Kahla

Den Wanderpokal konnten die F-Junioren vom BSC Apolda mit nach Hause nehmen. Pokale gab es außerdem für den besten Spieler, Torwart und Torschützen in den beiden Altersgruppen. Der Schützenkönig des Torwandschießens durfte sich ebenfalls über eine goldene Statue freuen. Mehr als 600 Besucher erfreuten sich am 1.Mai am guten Wetter, dem leckeren Essen und der Gastfreundschaft der Zottelstedter.
Bis zum nächsten Jahr.

Zur Galerie

 
 

Homepage SPD Weimarer Land

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die AG 60 Plus äußert sich aus ihrer Perspektive zur geplanten Rentenreform

Die AG 60 Plus äußert sich zum Referentenentwurf einer Pflegereform

Die beschlossenen Maßnahmen sind zu begrüßen und vor allem konkret. Eine Senkung der Spritpreise um 17 Cent ist eine spürbare Entlastung. In einem Flächenland wie Thüringen ist bezahlbare Mobilität besonders wichtig.

Zur Homepage der SPD Thüringen

Neues aus dem Landtag:

SPD-Fraktion Thüringen

PRODUCT

Design

Content

Publish

RESOURCES

Blog

Careers

Docs

About

COMMUNITY

Join

Events

Experts

Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Es ist etwas schief gelaufen.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!