Jürgen Holland-Nell: her mit einer Lösung für die B 62 und für die Werraquerung! Leimbach-Kaiseroda. Viele Hilferufe wurden nun schon seit vielen Jahren von Anwohnern entlang der B 62 an die verantwortlichen Politiker der Region gesendet
Das Leben an der B 62 ist stellt für die Anwohner eine Belastung und Gefahr dar, die mit den ständig ansteigenden Verkehrsaufkommen weiter wächst.
Auch für die Verkehrsteilnehmer welche auf die B 62 angewiesen sind, ist das Befahren der Ortschaften an dieser Straße belastend.
Wer möchte schon als Berufskraftfahrer oder Pendler einen Unfall auf Grund der unhaltbaren Situation herbeiführen?
Dass Anwohner ihre Sorgen und Nöte mit solchen Transparenten wie in Kaiseroda zum Ausdruck bringen ist verständlich.
Die Verantwortung auf einen Vertreter des etablierten politischen Establishments abzuwälzen ist zu kurz gedacht. Haben bisher nicht (alle, oder die meisten) Politiker in Sonn- und Feiertagsreden ihre Erfolge dargestellt?
Als Landtagskandidat rufe ich alle verantwortlichen Politiker auf, endlich auch an die Lösung der schwierigen Probleme zu gehen.
Packen wir es endlich gemeinsam an, her mit einer Lösung für die B 62 und für die Werraquerung!