Die ASF Thüringen gratuliert dem geschäftsführenden SPD Landesvorstand zur Entscheidung die SPD-Sozialministerin Heike Taubert als Spitzenkandidatin der Thüringer SPD für die Landtagswahl 2014 vorzuschlagen.
Heike Taubert ist eine sehr gute Wahl, so die ASF-Vorsitzende Conny Klisch. heiek Taubert ist kompetent, gradlinig und sehr engagiert.
Als erfahrene Sozialministerin, Kommunalpolitikerin, SGK-Mitglied und stellvertretende SPD-Vorsitzende konnte sie bereits landespolitische Akzente setzen.
Als ASF freuen wir uns das damit in Thüringen erstmals in einem Bundesland zwei Frauen als aussichtsreichste Spitzenkandidatinnen für das Amt der Ministerpräsidentin gegeneinander antreten.
Das verspricht einen sachlichen und sehr spannenden Wahlkampf.
Die ASF ist überzeugt, dass Heike Taubert als Sympathieträgerin die Bürgerinnen und Bürger in Thüringen überzeugen kann, so Conny Klisch weiter.
PRODUCT
Design
Content
Publish
RESOURCES
Blog
Careers
Docs
About
COMMUNITY
Join
Events
Experts
Leider gibt es die gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.










