23.01.2021, 10:30 Uhr - 14:00 Uhr
26.01.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Kabinettssitzung der Thüringer Landesregierung
Staatskanzlei Erfurt

Mit Solidarität und Verstand durch die Krise: Positionspapier der SPD Thüringen.

Für unser Mitgliedermagazin porträtieren wir Thüringer Sozialdemokrat:innen. Diesmal stellen wir eine 20-jährige Stadträtin aus Saalfeld vor.

SPD setzt Demokratiefördergesetz durch / Ein Beitrag von Elisabeth Kaiser.

Die Abgeordneten der SPD-Fraktion werden in der kommenden Woche unter anderem folgende Termine wahrnehmen:

Der Beitrag Öffentlichkeitstermine der SPD-Fraktion KW 4/2021 erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Gemeinsame Erklärung der Jugendverbände linksjugend und Jusos

Der Beitrag Die Wahlen müssen vor den Sommerferien stattfinden! erschien zuerst auf Jusos Thüringen.

Die Forderung des Thüringer Philologenverbands, bei den Abiturprüfungen keine Abstriche zu machen, ist aufgrund der Lage, in der wir uns befinden, völlig weltfremd. Auch Schulprüfungen kommen an der Pandemie nicht vorbei. Natürlich muss auch Schule auf die Pandemie reagieren. Wir können nicht mit den immer noch sehr eingeschränkt funktionierendem Homeschooling erwarten, dass Schüler:innen genauso vorbereitet

Der Beitrag Jusos zu Corona Schulprüfungen erschien zuerst auf Jusos Thüringen.

Die Situation für die Geflüchteten auf den griechischen Inseln an der Außengrenze der EU ist weiterhin eine humanitäre Katastrophe vor den Augen der europäischen Öffentlichkeit. Mehr als zwei Monate sind seit dem Brand im Lager Moria vergangen und noch immer ist keine Rettung der Menschen in Sicht und das obwohl allein in Deutschland mehr als

Der Beitrag "Wir müssen Seehofers Blockade brechen!" erschien zuerst auf Jusos Thüringen.