Großveranstaltung der IG Metall am Brandenburger Tor am 29. Juni

Veröffentlicht am 25.06.2019 in Allgemein

Sonderbus am Sonnabend 6 Uhr ab Busbahnhof Sonneberg zur Großveranstaltung der IG Metall am Brandenburger Tor, die von 13 Uhr bis zum späten Nachmittag nach den Ausführungen von Jörg Hofmann, 1. Vorsitzender der IG Metall und weiteren Persönlichkeiten auch ein umfangreiches Kulturprogramm mit Silly, dem Berlin Boom Orchestra, Culcha Candela, Joris und Clueso bietet. Die Rückfahrt in die Abfahrtsorte erfolgt noch am gleichen Abend.

Interesssierte Werktätige, auch Schüler und Auszubildende, bei Teilnehmern unter 16 Jahren ist eine Begleitperson notwendig, können das Angebot für diese  Fahrt nutzen, auch wenn sie noch nicht Mitglied in der IG Metall sind. Telefonische Anmeldungen sind am Donnerstag, dem 27. Juni über das Kreisbüro der SPD Sonneberg oder noch bis Donnerstag mittag direkt bei der IG Metall Suhl 03681 711840 möglich. Ausweisdokumente müssen mitgeführt werden. Der SPD-Kreisverband Sonneberg unterstützt diese gewerkschaftliche Großveranstaltung.

Homepage SPD Sonneberg

22.10.2019, 08:00 Uhr - 10:00 Uhr
Vorberatung zur Kabinettssitzung der Thüringer Landesregierung
Staatskanzlei Erfurt
22.10.2019, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Infostand zur Landtagswahl
Marktplatz Meiningen
22.10.2019, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Betreuung Infostand zur Landtagswahl 2019
Neumarkt Gotha

18.10.2019 11:15
Zukunftsgeld für Kommunen.
Wolfgang Tiefensee, Matthias Jendricke und Marko Wolfram unterbreiten Vorschlag für mehr Investitionen durch zusätzliche Kredite.

Thüringens CDU-Vorsitzender schließt Zusammenarbeit mit der AfD nicht eindeutig aus

Einen Tag nach dem rechtsextremen Anschlag fordert Wolfgang Tiefensee Konsequenzen.

Der Beitrag Dorothea Marx zum Abschlussbericht des UA "Aktenlager Immelborn": "Viel Lärm um nichts" erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Internationale Klimapolitik mit Heiko Maas

24.09.2019 13:26
#landleben.
Landleben - Da geht noch was!

24.09.2019 13:23
#hörsaal.
Hörsaal - Da geht noch was!